Sportgemeinde Christazhofen e.V.
Immer in Bewegung

Abenteuersport

 

An alle Kinder von Klasse 1 bis 4 der Grundschule Christazhofen.
Wir bieten wieder ein Sportangebot am Donnerstag Nachmittag von 14.30 bis 16.00 Uhr an. Die Gruppe nennt sich Abeteuersport.
Sie wird organisiert von der SGC, nicht von der Schule.  
Als Übungsleiter bin ich Susanne Netzer verantwortlich und unterstützt werde ich von Sandra Berkmann.  
Wer also Lust auf Turnen,  springen,  balancieren und Spiele hat einfach vorbeikommen.  Saubere Turnschuhe und eine Trinkflasche mitbringen.  
Die Kinder dürfen auch einfach mal zum reinschnuppern kommen.
Sollte sich das Kind dann entscheiden dabei zu bleiben wäre es wünschenswert Mitglied im Verein zu werden.  
Bei weiteren Fragen einfach bei mir oder Sandra melden.
Wir starten am Donnerstag den 29.09.2022.

Viele Grüße Susanne und Sandra

Susanne Netzer

Tel: 07562 912968 für Rückfragen