SG Christazhofen | sgc-info@web.de
SG Christazhofen e.V. - immer in Bewegung

Wir wandern!

Bilder zu den Bergwanderungen findet Ihr hier

19. Mai: Einegundkopf (1639 m) aus dem Lecknertal (830 m)

16. Juni:  Aggenstein (1985 m)

14.  Juli: Hirscheck (1922m) von Hirschgund

11. August: Walser Hammerspitze (2170 m)

8. SeptemberGaishorn (2247 m) vom Vilsalpsee (1165 m) 

13. Oktober:  Hochälplekopf (1464 m) und Weißfluh  (1368 m

 

Details siehe hier

Die Touren werden am Donnerstag vorher im Gemeindeblättle ausgeschrieben. Dort sind auch die Höhenmeter und eine ungefähre Gehzeit angegeben, so dass man sich eine Vorstellung machen kann, was einen erwartet. Eine Anmeldung ist nicht nötig, wir treffen uns um 7 Uhr vor der Schule in Christazhofen.

Und weil das Wetter auch immer mal anders ist, kommt es manchmal vor, dass wir kurzfristig umdisponieren.

Für Fragen oder kurzfristige Klärung, ob die Wanderung stattfindet, erreicht Ihr Georg Götz unter folgender Nr. 07566/1471 oder 0177/2054696.

Und wenn Ihr in die Whats App-Gruppe aufgenommen werden wollt (für aktuelle Infos oder Zusatztouren unserer Gruppenmitglieder) meldet Euch bei Renate Vochezer
rv(at)vochezer-trilogo.de
0172.7085204

Georg Götz


Und auch im Winter wird gewandert. Sofern der Schnee es zulässt, bietet unser Georg auch hier schöne Touren an. Nähere Infos folgen dann im Winter.

Der Aggensteingipfel ist schon nah in Sicht, aber es liegen noch ein paar anstrengende Meter vor uns
Geschafft. Angekommen auf dem Aggensteingipfel schmeckt das Vesper wieder einmal wunderbar
Weiter