SG Christazhofen | sgc-info@web.de
SG Christazhofen e.V. - immer in Bewegung

 

Die Sommernachtswanderung war dieses Jahr wieder mal eine spannende Sache. Noch eine Stunde zuvor gabs strömenden Regen und die große Frage war, können wir starten oder nicht. Aber wie Ihr seht, gab es einige Optimisten, die sich am Vesperstüble Müller in Menelzhofen trafen.

Über Sommersbach, Heslerhof, Stausee, Neideck, dem mückenreichen Gumpeltshofer Buckel (leider weiß ich den richtigen Namen nicht) und einer kleinen Likörpause, ging es wieder zurück zur Vesperstube. Nach ca. 2 Std. Gehzeit war dann auch genügend Hunger da, um die etwas überraschende Vespertafel zu genießen.

Wie immer, war es es wieder eine herrliche Wanderung mit netten Sportkameraden, vielen Gesprächen und angenehmer Bewegung.

Vielen Dank an Rudi, dass Du das jedes Jahr so toll organisierst und nach so vielen Jahren immer noch neue Strecken findest.

(geschrieben von Renate)

 

Kleine Rast in Neideck

 

 

Ein herrlicher Sonnenuntergang oberhalb von Gumpeltshofen