SG Christazhofen | sgc-info@web.de
SG Christazhofen e.V. - immer in Bewegung

Aktueller Hinweis aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie:

Ab 02.11. wird jeglicher Breitensport untersagt.Damit müssen wir auch bei uns im Bereich der SGC in allen Sportgruppen den Trainings- und Wettkampfbetrieb untersagen.

 

Die entsprechenden Links findet ihr anbei.

Zur Meldung des Landes Baden-Württemberg<https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/weitere-massnahmen-zur-einschraenkung-der-corona-pandemie/>

Die Maßnahmen in der schnellen Übersicht<https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/201028_Corona_Massnahmen_A4_lang_V3.pdf>

 

Wir hoffen, dass es bei der Sperrfrist von 4 Wochen bleibt, so dass wir noch in diesem Jahr wieder unseren Sportbetrieb aufnehmen können.

Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir diese weiterleiten.

 

 

Und wenn der Hallensport wieder erlaubt ist, gelten foglendea allgemeine Corona-Hinweise für den Hallensport der SGC

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Sportler

in der  Wintersaison nimmt der Hallensport wieder zu und so ist es uns ein Anliegen, die allgemeingültigen Regeln und Hygienekonzepte für unsere Hallensituation noch zu konkretisieren. Da die Fragen zur praktischen Umsetzung ohnehin aufkommen würden, haben wir die Regelungen sehr detailliert skizziert.

Hier findet Ihr allgemeine Hinweise

Hier findet Ihr die Hinweise für Übungsleiter

Hier findet Ihr die Hinweise für die Sportler

Solltet Ihr noch Fragen und Anregungen haben, kommt gerne auf uns (Vorstand) zu.